Wir und Ich und Ich und Wir


Publikumsresonanz:

 

Eigentlich ist es ein Stück für jeden, weil jeder seine eigene Fantasie oder Geschichte darin sehen kann. Der eine sieht eine Schlange, der andere sieht einen Drachen und so ist jeder involviert.

Also ich fand diese Transformation von den beiden spannend – man weiß gar nicht was sie waren, vielleicht Insekten? Das eine Wesen sah so aus wie ein Kokon, der sich entwickelt, und das andere mit angedeuteten Federn… – Es war spannend wie sie sich entwickelt haben. Erst jeder für sich mit dieser trennenden Karton Mauer in der Mitte, und hinterher wie sie so zusammengefunden haben und die Energie floss zwischen den beiden Stöcken. Ich fand es war so ein schönes Entstehen zwischen den beiden zu einem Wir. Das war einfach passend zu diesem Titel.

 

So liebevoll und achtsam... Balsam für die Seele...