Im Familiengarten

Performance für und mit Familien

Diese Performance lebt von der lebendigen Praxis ihrer PerformerInnen und natürlich den Kindern und ihren großen Menschen. Aly Keita trifft das erste Mal mit seinem Balafon-Spiel auf die Sängerin Yuko Matsuyama und etwas Neues entsteht, das uns verzaubert. Sie begleiten einen sich wandelnden Garten, der zauberhaft entsteht aus alltäglichen und nichtalltäglichen Materialien, bewegt durch die Performerinnen Gerburg Fuchs, Bettina Mainz und Lena Tempich.

Dieser Performance zugrunde liegt die Idee des Gartens mit seinen vielfältigen pflanzlichen und tierischen und menschlichen Bewohnern, seinen Rhythmen von Aktivität und Pause.

Außerdem beschäftigen wir uns mit dem großen Thema des kindlichen Spielens und nähern uns diesem auf unsere Weise.

 

Wir freuen uns so sehr, Euch zu diesem Event einzuladen.


Am Samstag, 14. Oktober um 16 Uhr und

am Sonntag, 15. Oktober um 11 Uhr und 15 Uhr
Im grossen Saal des WerkHofs Berlin e.V
Anhaltinerstr. 36 in 14163 Berlin Zehlendorf
Eintritt 5 € p.P. tickets unter tickets@liaisonafaire.de