Die Golden Bagel Bakery

Figurentheater für Kinder und die ganze Familie


Dieses Theaterstück spielt in Baisy Bugg`s Sandkuchenbäckerei, der  "Golden Bagel Bakery", die überall ihre Zelte aufschlägt, wo es Sand gibt. Im Angebot hat sie geschichtete Turmtorten, gekleckerte Baumküchlein, salzige Schaumschnecken, goldene Bagel, rieselnde Kegelkekse... und vieles mehr! Hier wird gebacken, wie es uns gefällt... 

Kommt und probiert!

Mit im Gepäck hat Baisy ihre Mitarbeiter und den Sandkuchenfresser, der bei ihr als Vorkoster arbeitet, aber ursprünglich vom Mond kommt - aber das ist eine Geschichte, die Baisy Euch selbst erzählen will!

 

Eine Geschichte über den Zusammenhang von Nahrung und Lebensräumen, gespielt und gesungen mit Objekten und Figuren in einem Bühnenbild aus Sand. Für die ganze Familie und ab 3. 

 

"ES IST DAS WIE DAS MACHT DAS WAS!… IN DIESER WELT!"

 

Mit den echten Sandkuchen ist es wie mit der Kunst- man kann sie nicht essen, aber ihr Genuss ist lebenswichtig... und die Rettung für den unstillbaren Hunger kommt nur von Herzen.